Bomi

Kreativität, aber mit Sicherheit!

Einmal alles neu bitte! Ein neues Kommunikationskonzept für die Bomi Handels GmbH aus dem niedersächsischen Spelle.

Projekt: Corporate Identity, Social Media, Amazon-Optimierung, Verpackungs- und Printdesign, Produkttext, Textgestaltung, Endkundenkommunikation
Unsere Aufgabe: Wir gestalten neben der Buy- & Afterbuy-Kommunikation (grafisch und textlich) neue Produktbilder für die Multichannelanwendung im Marktplatzverkauf und betreuen die Social Media Kanäle. Ende 2019 beginnt der Relaunch des neuen Webshops.

Ja, wir kannten Spelle auch nicht, aber es gibt Spelle wirklich. Bomi ist dort ansässig und seit einigen Jahren einer der führenden Lieferanten für Kindermöbel und Türschutzgitter. Das Team um Anni Möller leistet wirklich großartiges, wenn es darum geht die Verfügbarkeit der Qualitätswaren permanent zu gewährleisten und das bei reißenden Absätzen in den vergangenen Jahren. So wurde es Zeit, dass der Außenauftritt von Bomi, der zunächst durch das rasante und organische Wachstum eher zweckmäßig daherkam, aufzuwerten, konzeptionell neu auszurichten und dem jungen, sympathischen Unternehmen eine erwachsenere Identität zu geben. Angefangen bei den Versandbeilagen, Retourenformularen und DIN-gerechten Aufbauanleitungen über die optimierte Darstellung von Produktbildern für den eigenen Webshop und diverse E-Commerce-Marktplätze bis hin zum Redesign des neuen Webshops. „Einmal alles neu bitte!“ Wir sind froh, Teil dieser tollen Entwicklung zu sein, die Bomi hinlegt und wir sind richtig stolz auf die bisherige Veränderung, die das junge Unternehmen in der Außenwirkung erfahren hat.

weiterlesen
Projekt anfragen