TippTopShop

Mehr Sichtbarkeit. Mehr Kunden. Mehr Spaß!

Raus aus dem Stadtrandbezirk, rein in die Zielgruppe.

Projekt: Produktdesign, Corporate Identity, Fassadengestaltung, Slogan, Social Media
Unsere Aufgabe: grafische und inhaltliche Neukonzeption desUnternehmens-Auftrittes

Seit 2008 in Eschweiler ansässig beliefert das lokale Handmade- und Personalisierungs-Unternehmen Kunden in der DACH-Region. Vor allem Gravuren, Drucke und Bestickungen machen dem Team aus sympathischen Machern, handwerklich geschickten sowie hochmotivierten und präzise arbeitenden Mitarbeitern besonderen Spaß. Mit dem Umzug aus der abgelegenen Produktionshalle im Stadtteil Pumpe zur besser sichtbaren aktuellen Produktionsstätte auf der Dürenerstr. Im Stadteil Eschweiler Ost ging die Fragestellung bei uns ein, ob der Außenauftritt in einem angepasst werden sollte. Die Farbgebung war in die Jahre gekommen und die Anforderungen im Bereich Social Media, Fassadenwerbung etc. verlangten nach einem neuen, frischen und modernen Außenauftritt. Zudem übernimmt das bigdaygraphix-Team das Marktplatzmanagement für Produktlistungen und Platzierungen im Webshop. Der Social Media Auftritt wird regelmäßig mit neuen Inhalten versehen und die Designabteilung von bigdaygraphix steuert neue Motive für die Produktkollektion des tipptopshop bei.
Auf die Frage, wie er die Leistung von bigdaygraphix beschreiben soll, antwortet Hans Jürgen Kube stolz lächelnd mit einem „Ein Wort? RICHTIGGEIL!“ Wir sind froh einen solch flexiblen, zuverlässigen und treuen Dienstleister, Kunden und Partner an der Seite zu haben.

weiterlesen
Projekt anfragen